Romeo & Julia

Eins AnaBootCamp Zwei Gästebuch Drei Vier Fünf Sechs


15.10.10 07:12


Werbung


könntet ihr bitte gehen?

... meine neutrale, gar nicht so schlechte Laune, die ich den Tag über hatte ist weg. Die Band von Freunden, die bei uns im Keller spielen ist grad da. Eigentlich würde ich mich ja freuen, weil ich den Drummer schon viel zu lange nicht gesehen hab und meinen besten Freund hab ich eigentlich nie über und freu mich immer drüber Zeit mit ihm zuverbringen.Das gleiche gilt für den Gitarristen. Auch würde ich normaler weise mit ihnen draußen sitzten und rauchen - dabei hoffen, dass meine Mama nichts merkt und die Petzer-Nachbarn auch nicht.

Aber jetzt.

Mich regt jeder Piep auf, jeder Schlag auf die Basedrum, jeder Anschlag der Gitarrenseiten. Der Geruch von Rauch steigt in mein Zimmer und mir wird schlecht davon.

Ich würde sie am liebsten anschreien, sie sollen sich verpissen und sie zur Not rausprügeln- obwohl sie mir ja gar nichts getan haben.

 

Sie sollen einfach gehen, der Gräul im meinem Bauch wird immer großer und ich kann mich kaum noch zusammenreißen.

14.10.10 20:47


keep myself from eating.

1.) Wie heißt Du?

Kännchen


2.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?

schwarz

3.) Was hörst Du gerade?

Fotos

4.) Leibgericht?

Kartoffeln gehen immer.

5.) Was ist das Letzte, dass Du gegessen hast?

Reiswaffel

6.) Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?

grün

7.) Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hingehen/fliegen?

England

8.) Wie ist das Wetter gerade?

nass-kalt.

9.) Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?

mein bester Freund.

10.) Auf was schaust Du als erstes beim anderen Geschlecht?

zusammenspiel Haar-Gesicht.

11.) Wie geht es Dir heute?

joa-so-okay-so

12.) Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Pepsi light

13.) Lieblings - alkoholisches Getränk?

Wicküler und Becks

14.) Wie isst Du ein Hanuta?

erst der Deckel dann das Unterteil mit der Schoki- aber am liebsten eigentlich gar nicht.

15.) Lieblingssport zum Zuschauen?

Fußball!!!

16.) Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft?

 Wir Kinder vom Bahnhof Soul - Jan Delay

17.) Welche Augenfarbe hast Du?

grün

18.) Trägst Du Kontaktlinsen?

nope

19.) Geschwister?

ja, eine große Schwester

20.) Letzter Film, den Du geschaut hast?

Ich - einfach unverbesserlich.

21.) Lieblingstag im ganzen Jahr?

der erste warme Tag im Jahr

22.) Bist Du zu schüchtern um jemanden zum Essen einzuladen?

irgendwie schon, ja.

23.) Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?

grusel

24.) Sommer oder Winter?

Sommer!!!

25.) Umarmungen oder Küsse?

Umarmung

27.) ähm wo is frage 26?

in meiner Socken-Schublade

28.) Schokolade oder Vanille?

Schoko von Vanille muss ich spucken.

29.) Lieblings-Fernsehprogramm?

Stern TV

30.) Wie sieht Dein Mousepad aus?

hab keins.

31.) Lieblingsspiel?

Löwenzahn :D

32.) Lieblingszeitung/Zeitschrift?

Neon und Stern

33.) Lieblingsduft?

Sommerregen.

34.) Das schlechteste Gefühl?

schlechtes Gewissen.

35.) Das beste Gefühl?

glückseeligkeit!


36.) Lieblingsmusik?

Indi.

37.) Dein erster Gedanke, wenn Du am Morgen erwachst?

euuuuuuuuuuuuuuugh, ich will nicht.

38.) Würdest Du in den Big-Brother Container gehen?

niemals!

39.) Berg-und Talbahn: Spaßig oder abscheulich?

naja-- also Achterbahn ist schon cooler!

40.) Lebensziel?

Bremen

41.) Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?

Ein Volksfeind 

42.) Gewitter und Sturm: spannend oder schrecklich?

spannend!

43.) Dein erstes Auto?

VW Polo, war aber Mamas.

44.) Wenn Du treffen könntest, wen Du wolltest, lebendig oder tot?

Tod - meine Großeltern!

45.) Lieblingsgedicht?

Der Panther

46.) Jungs?

sind die cooleren Menschen.

47.) Mädchen?

großteils nervtötend und ätzend.

48.) Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das?

uff, bei der Uno irgendwas mit Konfliktberaterin, oder so.

49.) Warst Du schon mal verliebt?

mal? :D

50.) Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?

ne Menge Poster und Bilder.

51.) Pepsi oder Coke?

Pepsi!

52.) Lieblingsfilm?

About a Boy.

53.) Links- oder Rechtshänder?

Rechts.

54.) Hast Du die richtige Fingerstellung?

ääääääääh bestimmt.

55.) Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?

so ein Ding mit dem man Rosen besprüht.


56.) Was hast Du unter deinem Bett?

Bettwäsche und meine Katze.

57.) Glückszahl?

8 und 13

58.) Sternzeichen?

Wassermann.

14.10.10 14:57


aua -.-

ich hab Blasen an der Hand. Den Rasen, den ich gestern abgemäht hab, musste ich heut zusammen harken. Das hat 1 1/2 Stunden gedauert und schmerzhafte Male an meiner Hand hinterlassen.

 

Hab gestern die doofen Bücher abgeschlossen und mit meinem Buch für Fanzösisch angefangen. War bisher eher gewöhnungsbedurftig. Prostitution im Fahrstuhl, komische Kassiererin, Brüllende Typen --- hoffentlich geht es nicht so arg seltsam weiter.

 

Und irgendwie hat gestern schon wieder meine Angst angefangen, dass mich keine Organisation für Afrika nimmt, weil ich will noch nicht studieren und erst recht will ich nicht hier bleiben. Ich meine ich mag Hannover, aber für immer hier bleiben- ich weiß ja nicht so genau. Naja doch ich weiß ganz genau, dass ich nicht hier bleiben will!

 

Ich bin auch total überrascht und stolz auf mich, dass ich das ABC so gut durchhalte- ich hab noch keinen einzigen Gedanken daran verschwendet doch mehr zu essen mit dem Gedanken "morgen kann ich ja dann fasten". Ich will das wirklich schaffen. Für mich! UND ich will mein Marin-Trikot!!!

 

Morgen gehts dann hoffentlich nach Bremen. Shoppen und Kaffee und Kippen mit Sammy, sofern mein Schätzchen morgen wieder einigermaßen fit wird.Also Mäusen, schon warm einpacken, viel trinken und viel schlafen.Aber was sag ich das einer Krankenschwerster.  

14.10.10 13:34


13.10.10 21:14


das letzte mal Rasen mähen ; der letzte Akt im schlechten Deutschbuch :)

das letzte Mal Rasen mähen dieses Jahr. (Hat mein Mutter mir auf jeden Fall versprochen.) Das Mähen war auch echt nötig, der Rasen war so hoch,dass mir der Mäher ständig ausgegangen ist und ich auch ca. eine Stunde gebrauch hab - ABER eine Stunde Rasen mähen bedeutet  - ca.300 kcal und das ist ja auch schonmal was wert.

Hab mein Buch für Deutsch jetzt auch schon fast durch. Noch 1 Akt also ca. 20 Seiten. Das werd ich denk ich mal heut Abend noch durcharbeiten. Und kann dann ab morgen ENDLICH das Buch für Französisch lesen. Ich weiß nicht warum, aber ich freu mich da schon tierisch drauf. Ich meine klar, mogel ich und lese das Buch auf Deutsch.ABER das Buch ist eine Wort-Wort übersetztung und, wenn ich das Buch erstmal auf Deutsch durch hab, werd ich es auch nochmal auf französisch lesen.

Freitag gehts dann endlich nach Bremen. Treffen mit meiner liebsten Sammy <3 Ich hab jetzt schon totale Schmetterlinge im Bauch vor Freude! Bin zwar nach wie vor ein Klopps, aber naja. Anders kennt Sammy mich ja auch nicht.

 

Oha, ich war grad sogar ein guter Mensch und habe sage und schreibe 1€ für meine Kirchengemeinde gespendet :D wenn ich schon nicht zum Gottesdienst gehe, kann ich ja wenigstens versuchen mir den Platz im Himmel zu erkaufen- falls es sowas überhaupt gibt.

 


 

13.10.10 17:26


das war ja so krass, so krass, so ober krass.

dieses Theaterstück- ich kenne die Geschichte in-und-auswendig. und trotzdem ist es mir so nahe gegangen, dass ich nach dem Stück mit zittrigen Beinen da saß und  mich so vom Weinen abhalten musste. So derbe hat mich noch kein Stück mitgenommen.

 

 

war heut dann übrigens doch noch Essen. aber ich hab alles genau durchgerechnet. Es waren ca 416 kcal  also alles noch im Rahmen.

12.10.10 23:40


so.so.so

Hab meine 500kcal gestern doch voll bekommen. also nicht ganz 486 aber weniger ist ja erlaubt

bis jetzt hab ich nichts gegessen, wird denk ich mal auch dabei bleiben.irgendwie bin ich total traurig und niedergeschlagen, weiß aber gar nicht genau warum aber ich bekomm' irgendwie nichts runter.

Ich muss gleich noch arbeiten und danach fahr ich ins Theater. Daher bleibt auch gar nicht die Zeit zum Essen muss auch noch mein Deutschbuch lesen, bin irgendwie immer noch nicht weiter.Och das Buch ist soooo doof :/ naja, muss man durch. Dass der Deutsch-Leistungskurs nicht die beste Idee war ist mir ja schon länger bekannt.

Love,Kännchen.

12.10.10 13:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de