Romeo & Julia

Eins AnaBootCamp Zwei Gästebuch Drei Vier Fünf Sechs


auf der Suche nach Gründen nicht lesen zu müssen.

hab jetzt die ersten 50 seiten gelesen... yeay bleiben noch 100 und ich hab immernoch keine Lust.

grad hab ich mich fürs Kino fertig gemacht. Und jetzt versuch ich mich noch von der Küche fern zu halten, klappt bisher auch sehr gut. 143kcal waren es heut bisher. 500kcal darf ich ja. Mal schaun, aber ich denke nicht, dass ich die voll bekomm'

hab schonmal angefangen Uni's rauszusuchen an denen meine Schwester mich bewerben soll wenn ich in Afrika bin, also falls ich genommen werde. Mach das Alpherbetisch bin jetzt mit "H" durch und hab schon 16. Ich bewerb mich so viel wie möglich, damit ich irgendwo genommen werd. Hab dabei auch die ganze Zeit den Hochschulsport im Auge, ich möchte ja entweser Hockey oder Fußball spielen und mus da halt schauen, ob die Anfänger Gruppen oder an sich Gruppen dafür haben. Bisher hats aber überall gepasst. Naja mal sehen eigentlich ist mir die Stadt relativ egal, ich möcht nur nicht gern nach Bayern weils halt sehr teuer ist. Und am allerliebsten nach Bremen, aber ich glaub das wird eher schwer, weil der NC da schon sehr hoch liegt.

Mal sehen, ich muss jetzt weiter lesen-juhu! 

11.10.10 17:17


Werbung


auswärts oder heim?

auswärts oder heim? auswärts oder heim?

vom Preis her ist beides gleich... wollte ja eigentlich eins von 2010 auswärts haben. Aber das gibts nur noch für Kinder. Also bleibt mir nun die Auswahl zwischen auswärts oder heim von 2010/11. Da ist einfach das Problem, dass beide schön sind. Meine Vernunft sagt mir lieber ein Heim-Trikot, weil ich, wie ich mich kenne, das weiße Trikot in Rekort-Zeit irreparabel dreckig mache. Aber die Kombination orange-weiß ist schön ...

 

hach, also eigentlich such ich grad einfach nur nach einem Grund nicht mein doofes Deutschbuch zu lesen. "Der Volksfeind" das ist doch doof! Und ich hab keine Lust mehr zu lesen, nach dem ein-Tag-ein-Buch-Knüller gestern... aber ich werd mich jetzt mal wohl oder übel dran setzten...

 

heim oder auswärts?

 Werder Bremen Marin Trikot Home 2011 Werder Bremen Marin Trikot Away 2011

11.10.10 14:02


ein Tag ein Buch...

...hui, wenn das so weiter geht, dann bin ich übermorgen mit meinen Büchern fertig...

Hab heute das Buch,das ich für Englisch lesen muss an einem Tag durgearbeitet. Irgendwann hat es sogar schon fast Spaß gemacht.

Aber die nächsten Tage hab ich auch noch andere Pläne, von daher wird es glaub ich eher schwieriger wieder ein Buch an einem Tag zu schaffen.

Morgen geh ich ins Kino

Dienstag ist Party bei nem Freund von mir

Mittwoch erstmal nichts

Donnerstag erstmal auch nichts

und FREITAG seh ich meine Sammy wieder <3<3<3<3<3<3<3

oooooooooooooh ich freu mich.

 

Den Rest des Abends werde ich dafür verwenden mich aufs ABC vorzubreiten.Starte morgen mit Stella hoffentlich geht alles gut. Damit ich mir auch guten Gewissens mein Marin-Trikot kaufen kann. // das Top war übrigens ausverkauft.muss ich Freitag nochmal in Bremen schauen, ob ich es da finde. Weil durchgehalten hab ich ja

 

Love,Kännchen

10.10.10 19:52


fuck you.

So ich bin wieder da.

Eine Woche in Baden Württemberg.

Ist schon anders als im Norden.

Die Menschen sind freundlicher, offener, hilfsbereiter aber na ja für jemanden der aus Hannover kommt fällt schon auf, dass sie irgendwie anders sprechen.Aber das fand ich eher unglaublich cool, als irgendwie abschrecken.

Wäre die Entfernung nicht so weit, wäre es sogar eine Option für mich dort zu studieren.Ich musste jedoch die doofe Erfahrung machen, dass ich irgendwie total krank war, und dann hatte man schon irgendwie Heimweh.Auch irgendwie lächerlich, ich meine ich bin gar kein Familien-Mensch eher im Gegenteil und dann bekomme ich mit meinen 18 Jahren imFieber-Halsweh-Kopfschmerzen-Schmupfen- Wahn Heimweh.Also ich saß jetzt nicht rum und hab geweint, aber irgendwie wollte ich einfach nur nach Hause.

Weiteres über die Zeit auf der Fahrt wie z.B. Berichte über das was ich so gemacht hab, werd ich hier nicht veröffentlichen, weil ich nicht will, dass vielleicht doch mal jemand über meinen Blog stolpert, der mich kennt.Ich weiß eher unwahrscheinlich, aber ich hab mir vorgenommen ein bisschen vorsichtiger zu werden.

 

Die Fahrt hat irgendwie einiges in mir Bewegt.

Ich will nicht mehr zur Schule nicht mit den Leuten.

75% der Leute sind unnahbar, unsensibel, unfreundlich und eingebildet.

Und dies genau sind menschliche Eigenschaften die ich HASSE !

Solche Leute tun einem nur weh und sind nicht vertrauenswürdig.

Das Problem bei den Leuten in meinem Jahrgang ist aber, dass sie so tun als wären sie genau das Gegenteil und lügen wenn sie den Mund aufmachen.

 Die Fahrt die eigentlich schön werden sollte sorgt nun dafür, dass ich in meinem Zimmer sitzte und bitterlich weine, weil ich aus diesem Käfig nicht entfliehen kann und noch bis März in ihm festsitzte…

9.10.10 21:48


...

just a few houres for me to sleep in my own bed just before I get myself into a bus which is going to bring me to FREIBURG.

oh well. to tell the truth there are plenty of things I prefer to do.

stay at home crying the hole night though. watching "my life as liz" all night long. whishing I could be somebody else but this fucking ungly, fat, useless, dumb girl. I mean what is it all about? I am a perfect english-speaker. But when it comes to things like Klausuren important as hell! I fail?! THIS IS NOT FAIR! I mean I am anything but brainless.... oh well maybe I am after all.

I am just wanting the next week to be a better week and that I can avoit to eat as much as possible! 

whish me luck.

love, Kännchen.

3.10.10 22:52


Why can't you see?

Why can't you see?
That it's society that made me all so wrong

Pick me up
Take me home
Make this stop
Just hold on
Pick me up
Take me home
If not just for some more

 

 

 Kopf und Herz leer, Bauch dafür zu voll ....

 

2.10.10 13:39


Maus im Toastbrot ...

... da soll mir nochmal wer kommen, dass ich essen muss :/ dann lieber nie wieder was, als Toast mit Mäuse...Maus im Toastbrot
28.9.10 23:36


ooooooooooooooooooooooooooh...

meine Mama macht mir ja chronisch einen Strich durch meine Essenspläne. Schon wieder Käsebrot. Hab eben auch versucht das wieder zu erbrechen, aber es kam nichts raus.
28.9.10 19:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de