Romeo & Julia

Eins AnaBootCamp Zwei Gästebuch Drei Vier Fünf Sechs


so.so.so

Hab meine 500kcal gestern doch voll bekommen. also nicht ganz 486 aber weniger ist ja erlaubt

bis jetzt hab ich nichts gegessen, wird denk ich mal auch dabei bleiben.irgendwie bin ich total traurig und niedergeschlagen, weiß aber gar nicht genau warum aber ich bekomm' irgendwie nichts runter.

Ich muss gleich noch arbeiten und danach fahr ich ins Theater. Daher bleibt auch gar nicht die Zeit zum Essen muss auch noch mein Deutschbuch lesen, bin irgendwie immer noch nicht weiter.Och das Buch ist soooo doof :/ naja, muss man durch. Dass der Deutsch-Leistungskurs nicht die beste Idee war ist mir ja schon länger bekannt.

Love,Kännchen.

12.10.10 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de