Romeo & Julia

Eins AnaBootCamp Zwei Gästebuch Drei Vier Fünf Sechs


das letzte mal Rasen mähen ; der letzte Akt im schlechten Deutschbuch :)

das letzte Mal Rasen mähen dieses Jahr. (Hat mein Mutter mir auf jeden Fall versprochen.) Das Mähen war auch echt nötig, der Rasen war so hoch,dass mir der Mäher ständig ausgegangen ist und ich auch ca. eine Stunde gebrauch hab - ABER eine Stunde Rasen mähen bedeutet  - ca.300 kcal und das ist ja auch schonmal was wert.

Hab mein Buch für Deutsch jetzt auch schon fast durch. Noch 1 Akt also ca. 20 Seiten. Das werd ich denk ich mal heut Abend noch durcharbeiten. Und kann dann ab morgen ENDLICH das Buch für Französisch lesen. Ich weiß nicht warum, aber ich freu mich da schon tierisch drauf. Ich meine klar, mogel ich und lese das Buch auf Deutsch.ABER das Buch ist eine Wort-Wort übersetztung und, wenn ich das Buch erstmal auf Deutsch durch hab, werd ich es auch nochmal auf französisch lesen.

Freitag gehts dann endlich nach Bremen. Treffen mit meiner liebsten Sammy <3 Ich hab jetzt schon totale Schmetterlinge im Bauch vor Freude! Bin zwar nach wie vor ein Klopps, aber naja. Anders kennt Sammy mich ja auch nicht.

 

Oha, ich war grad sogar ein guter Mensch und habe sage und schreibe 1€ für meine Kirchengemeinde gespendet :D wenn ich schon nicht zum Gottesdienst gehe, kann ich ja wenigstens versuchen mir den Platz im Himmel zu erkaufen- falls es sowas überhaupt gibt.

 


 

13.10.10 17:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sammy / Website (14.10.10 09:47)
Mausi du bist kein Klops, Ich bin einer!!

Hast du meine SMS heute morgen bekommen? Lieg mich Halsschmerzen, verstopfter Nase und leichten Kopfschmerzen im Bett. Hoffentlich geht das bis morgen wieder weg oder bessert sich!!!! Hab keine Lust dir abzusagen.
Toll, gerade dann, wenn ich mich immer auf etwas freue.
Ich werd heute nur in dicken Winterklamotten rumsitzen, nur Tee trinken, Heizung an, Nase putzen, inhalieren, Halstabletten lutschen.
Das einzig positive ist, das ich dolle Schmerzen beim Schlucken habe und mich gar nicht richtig traue etwas zu essen. Also eine FA werd ich heute glaub ich nicht bekommen

Ich hab dich liiiiiiiiieb,
4763873529735273526539 Küsse !!!

Meld dich bei mir, okay? :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de