Romeo & Julia

Eins AnaBootCamp Zwei Gästebuch Drei Vier Fünf Sechs


aua -.-

ich hab Blasen an der Hand. Den Rasen, den ich gestern abgemäht hab, musste ich heut zusammen harken. Das hat 1 1/2 Stunden gedauert und schmerzhafte Male an meiner Hand hinterlassen.

 

Hab gestern die doofen Bücher abgeschlossen und mit meinem Buch für Fanzösisch angefangen. War bisher eher gewöhnungsbedurftig. Prostitution im Fahrstuhl, komische Kassiererin, Brüllende Typen --- hoffentlich geht es nicht so arg seltsam weiter.

 

Und irgendwie hat gestern schon wieder meine Angst angefangen, dass mich keine Organisation für Afrika nimmt, weil ich will noch nicht studieren und erst recht will ich nicht hier bleiben. Ich meine ich mag Hannover, aber für immer hier bleiben- ich weiß ja nicht so genau. Naja doch ich weiß ganz genau, dass ich nicht hier bleiben will!

 

Ich bin auch total überrascht und stolz auf mich, dass ich das ABC so gut durchhalte- ich hab noch keinen einzigen Gedanken daran verschwendet doch mehr zu essen mit dem Gedanken "morgen kann ich ja dann fasten". Ich will das wirklich schaffen. Für mich! UND ich will mein Marin-Trikot!!!

 

Morgen gehts dann hoffentlich nach Bremen. Shoppen und Kaffee und Kippen mit Sammy, sofern mein Schätzchen morgen wieder einigermaßen fit wird.Also Mäusen, schon warm einpacken, viel trinken und viel schlafen.Aber was sag ich das einer Krankenschwerster.  

14.10.10 13:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de