Romeo & Julia

Eins AnaBootCamp Zwei Gästebuch Drei Vier Fünf Sechs


keep myself from eating.

1.) Wie heißt Du?

Kännchen


2.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?

schwarz

3.) Was hörst Du gerade?

Fotos

4.) Leibgericht?

Kartoffeln gehen immer.

5.) Was ist das Letzte, dass Du gegessen hast?

Reiswaffel

6.) Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?

grün

7.) Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hingehen/fliegen?

England

8.) Wie ist das Wetter gerade?

nass-kalt.

9.) Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?

mein bester Freund.

10.) Auf was schaust Du als erstes beim anderen Geschlecht?

zusammenspiel Haar-Gesicht.

11.) Wie geht es Dir heute?

joa-so-okay-so

12.) Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Pepsi light

13.) Lieblings - alkoholisches Getränk?

Wicküler und Becks

14.) Wie isst Du ein Hanuta?

erst der Deckel dann das Unterteil mit der Schoki- aber am liebsten eigentlich gar nicht.

15.) Lieblingssport zum Zuschauen?

Fußball!!!

16.) Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft?

 Wir Kinder vom Bahnhof Soul - Jan Delay

17.) Welche Augenfarbe hast Du?

grün

18.) Trägst Du Kontaktlinsen?

nope

19.) Geschwister?

ja, eine große Schwester

20.) Letzter Film, den Du geschaut hast?

Ich - einfach unverbesserlich.

21.) Lieblingstag im ganzen Jahr?

der erste warme Tag im Jahr

22.) Bist Du zu schüchtern um jemanden zum Essen einzuladen?

irgendwie schon, ja.

23.) Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?

grusel

24.) Sommer oder Winter?

Sommer!!!

25.) Umarmungen oder Küsse?

Umarmung

27.) ähm wo is frage 26?

in meiner Socken-Schublade

28.) Schokolade oder Vanille?

Schoko von Vanille muss ich spucken.

29.) Lieblings-Fernsehprogramm?

Stern TV

30.) Wie sieht Dein Mousepad aus?

hab keins.

31.) Lieblingsspiel?

Löwenzahn :D

32.) Lieblingszeitung/Zeitschrift?

Neon und Stern

33.) Lieblingsduft?

Sommerregen.

34.) Das schlechteste Gefühl?

schlechtes Gewissen.

35.) Das beste Gefühl?

glückseeligkeit!


36.) Lieblingsmusik?

Indi.

37.) Dein erster Gedanke, wenn Du am Morgen erwachst?

euuuuuuuuuuuuuuugh, ich will nicht.

38.) Würdest Du in den Big-Brother Container gehen?

niemals!

39.) Berg-und Talbahn: Spaßig oder abscheulich?

naja-- also Achterbahn ist schon cooler!

40.) Lebensziel?

Bremen

41.) Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?

Ein Volksfeind 

42.) Gewitter und Sturm: spannend oder schrecklich?

spannend!

43.) Dein erstes Auto?

VW Polo, war aber Mamas.

44.) Wenn Du treffen könntest, wen Du wolltest, lebendig oder tot?

Tod - meine Großeltern!

45.) Lieblingsgedicht?

Der Panther

46.) Jungs?

sind die cooleren Menschen.

47.) Mädchen?

großteils nervtötend und ätzend.

48.) Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das?

uff, bei der Uno irgendwas mit Konfliktberaterin, oder so.

49.) Warst Du schon mal verliebt?

mal? :D

50.) Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?

ne Menge Poster und Bilder.

51.) Pepsi oder Coke?

Pepsi!

52.) Lieblingsfilm?

About a Boy.

53.) Links- oder Rechtshänder?

Rechts.

54.) Hast Du die richtige Fingerstellung?

ääääääääh bestimmt.

55.) Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?

so ein Ding mit dem man Rosen besprüht.


56.) Was hast Du unter deinem Bett?

Bettwäsche und meine Katze.

57.) Glückszahl?

8 und 13

58.) Sternzeichen?

Wassermann.

14.10.10 14:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de