Romeo & Julia

Eins AnaBootCamp Zwei Gästebuch Drei Vier Fünf Sechs


könntet ihr bitte gehen?

... meine neutrale, gar nicht so schlechte Laune, die ich den Tag über hatte ist weg. Die Band von Freunden, die bei uns im Keller spielen ist grad da. Eigentlich würde ich mich ja freuen, weil ich den Drummer schon viel zu lange nicht gesehen hab und meinen besten Freund hab ich eigentlich nie über und freu mich immer drüber Zeit mit ihm zuverbringen.Das gleiche gilt für den Gitarristen. Auch würde ich normaler weise mit ihnen draußen sitzten und rauchen - dabei hoffen, dass meine Mama nichts merkt und die Petzer-Nachbarn auch nicht.

Aber jetzt.

Mich regt jeder Piep auf, jeder Schlag auf die Basedrum, jeder Anschlag der Gitarrenseiten. Der Geruch von Rauch steigt in mein Zimmer und mir wird schlecht davon.

Ich würde sie am liebsten anschreien, sie sollen sich verpissen und sie zur Not rausprügeln- obwohl sie mir ja gar nichts getan haben.

 

Sie sollen einfach gehen, der Gräul im meinem Bauch wird immer großer und ich kann mich kaum noch zusammenreißen.

14.10.10 20:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de