Romeo & Julia

Eins AnaBootCamp Zwei Gästebuch Drei Vier Fünf Sechs


Tag mit Sammy // Werder Bremen Raubzug.

Bonjour.

jaja heut war wirklich ein bon jour ein schöner Tag

Hab mich um 11 mit Sammy ab Bremer Hbf getroffen (vorher noch lustige alte Frauen mit Staubsaugern unterm Arm beobachtet :D )

Dann gings Kaffee trinken in UNSERM Café<3. Naja und wie das nun so ist quassel-quassel-quassel-quassel-oh und -quassel. Bis es irgendwann anfing irgendwo Musik zu machen. Irritierte Blicke... und dann die Entdeckung: Sammys Handy. Die böse böse Arbeit hat gerufen. Dadurch fand unser Treffen ein abruptes Ende. War aber nicht schlimm, natürlich sehr schade ABER es liegen ja keine Welten zwischen meinem Zuhause und Sammys Zuhause. Heute ist nich alle Tage wir sehen uns wieder keine Frage,Mäusen. Also ist da auch kein schlechtes Gewissen zu haben!!!

 

Naja und dann hab ich meinen Raubzug angefangen. EIGENTLICH wollte ich ursprünglich nur einen Schal und mal schauen, ob ich die Mützte finde, die ich im Fanshop im Internet gesehenhab.

Die Mützte hatten sie leider nicht.Traurig. Aber meinen Schal hab ich bekommen.

 http://www.werder-fanshop.de/daten/crm2//57/upload/produktfiles/detail/4241_10-20206_vorne1255534895.JPG

und, falls sich jemand dran erinnert, der Post von wegen, wenn ich die 2 Wochen schaffe nur zu essen, wenn ich essen muss kauf ich mit das Werder Bremen Top. Was dann leider im Internet nicht mehr erhältlich war. Jaha im Internet nicht, aber dafür in einem Bremer Kaufhaus.

Das:http://www.werder-fanshop.de/daten/crm2//57/upload/produktfiles/detail/4241_Tank-Top_10-104201266568853.jpg ist jetzt MEINS!

 

Hatte in den Kaufhäusern auch lustige Begegnungen mit weinenden Kinder, weil der Papa angedroht hat, dass es, wenn es nicht sofort aufhört zu quängeln nur einen HSV Schal bekommt. Als schluchzende Antwort kam von dem Jungen dann nur "Aber Hamburg ist doch doooof " Sehr, sehr süß. // Keine Sorge, ich hab danach noch gesehen wie der kleine seinen Werder Schal bekommen hat.

 

An sich ein sehr,sehr,sehr schöner Tag. Bis auf die Tatsache, dass Mama mit mir zu Abend essen wollte und ich wohl oder übel eine ganze Pizza essen musste. Das Mütter einen auch immer so mästen müssen. Also war der Fasten-Tag hin und ABC für den Tag auch... morgen kann ich auch nicht fasten muss ich schauen, wann ich diesen Tag nachhole!

 

So, ich geh jetzt in die Falle, weil ich unglaublich müde bin! Gute Nacht Welt!

 

Die Mütze kauf ich mir glaub ich noch im Internet

 

15.10.10 23:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sammy / Website (16.10.10 11:19)
Hallo Mausele,
wie schön dass du noch Werder-Sachen gefunden hast, das Top ist richtig schön, wie ich finde
Arbeit war bei mir auch gar nicht so stressig und die waren auch nicht böse auf mich. Aber n schelchtes Gewissen hatte ich trotzdem, wegen denen und wegen dir.

Aber das holen wir nach, am Besten wenn ich URLAUB habe, da kann ich nichts falsch machen =D

Ansonsten lieg ich jetzt komplett flach und bin nur am Husten und Nase schnauben. Hab hier ne Jogginghose (in Piunk, ganz neu =D ), n T-Shirt, Rollkragenpulli und noch einen Pulli drüber. Und so warm ist mir gar nicht -.- Naja.
Fasten gestern hab ich geschafft, heute Morgen hatt' ich dann n Brötchen. Und mach dir keinen Kopf wegen ABC, du machst jetzt so weiter wie es auf dem Plan steht.


i love u :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de