Romeo & Julia

Eins AnaBootCamp Zwei Gästebuch Drei Vier Fünf Sechs


ich will nicht mehr so raurig sein -.-

 

Oh man, ich bin grad irgendwie total Traurig. Könnte jetzt einfach so losheulen. Ich weiß aber auch gar nicht wo das her kommt. Es ist gar nichts passiert, na ja außer, dass ich total viel gegessen hab am Wochenende. Aber ich will morgen und übermorgen fasten und dann wieder voll ins ABC einsteigen. Und der Abend gestern war auch total schön, war erst bei einer Freundin und hab mit ihr gechillt.  War irgendwie schön zu sehen, dass ich auch irgendwie noch andere Freunde hab mit denen ich beim Nichts-Tuen Spaß haben kann. War in letzter Zeit vielleicht wirklich sehr auf meine Beste Freundin fixiert. Naja und danach sind wir dann noch mit einer anderen Freundin nach Hannover in einen Indie-Schuppen gegangen. War auch wirklich gut.

Naja auch wenn nichts war ändert, das nichts daran, dass ich total traurig und niedergeschlagen bin. Normalerweise ist das bei mir immer so wenn total müde bin- aber das kann ich nun wirklich nicht sein. Ich hab heut Nacht von 4- 13 Uhr geschlafen und dann noch mal von 15-18 Uhr. Also insgesamt 12 Stunden und die müssten doch reichen.

Ich geb jetzt einfach den Versuch auf den Grund meiner Traurigkeit zu  finden.

                          

Wobei es genau eine Sache gibt die mich glatt ein bisschen Glücklich macht J. Ich hab gestern die Karten für  Wolfsburg vs. Bremen  gekauft. Ahhh dann seh’ ich Diego mal live so richtig echt spielen. Wobei ich hoffe, dass die (ich zitiere mal das aktuelle Sportstudio) Zaubermaus es nicht schafft einen Ball in Bremer Tor zu zaubern, weil’s  bei den Bremern ja doch ein bisschen bergauf gegangen ist am Samstag. Aaaach schon wieder dieses Phänomen, wenn ich nicht weiß was ich sagen soll, fang ich einfach von irgendeinem Fußball-Kram an.

 

Naja, ich versuch jetzt einfach nicht mehr so traurig zu sein. Und nicht mehr, wirklich alles und jeden Doof zu finden.

 

http://www.waz-online.de/var/storage/images/waz-az/wolfsburg/waz-sport/vfl-wolfsburg/die-diego-show-taeter-held-opfer/8382483-1-ger-DE/Die-Diego-Show-Taeter-Held-Opfer_ArtikelQuer.jpg

 

17.10.10 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de