Romeo & Julia

Eins AnaBootCamp Zwei Gästebuch Drei Vier Fünf Sechs


und das gute Gefühl bleibt hier heute auf der Strecke...

meine Laune ist leider über Nacht doch nicht besser geworden. Und genau das macht meine Laune noch schlechter : schlechte Laune von der schlechten Laune. 

Gibt auch nix worauf ich mich irgendwie freuen könnte. Will heut Abend was mit meiner besten Freudin machen, aber ich weiß nicht was, die Filme die ich gerne sehen möchte kommen nicht im Kino, auf jeden Fall nicht heute und irgendwie nur bei ihr rumsitzten hab ich auch nicht so die Lust drauf, weil ich keine Lust hab mehrer Studen in einem verqualmten Zimmer zu sitzten und dann kopfschmerten zu bekommen.

Ach mensch, was ich wieder für eine Miesepeter bin.Aber ich kannes auch irgendwie nicht ändern. Gute-Laune-Musik hilft nicht. Gute-Laune-Filme auch nicht. ach Mensch. Ich warte jetzt einfach auf meine gute Laune...

18.10.10 13:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de