Romeo & Julia

Eins AnaBootCamp Zwei Gästebuch Drei Vier Fünf Sechs


Gift und Galle spucken.

ich hatte heut morgen ein FA. Hab Milchbrötchen und Nudeln in mich reingestopft und danach 45 Minuten vor der Kloschüssel gehangen um alles wieder los zu werden. Das ist jetzt ca. 4 Std. her und mein Magen brennt immernoch wie feuer und verkrapft sich andauernt noch so doll, dass ich denke, ich müsse jetzt sofort spucken. Dabei hoffe ich einfach das nichts mehr drin ist. (Also jetzt nach 5 Std. ja sowieso nicht mehr.)

Das ganz hat mich so müde gemacht, dass ich auch gar nicht mehr geschafft heut. Mir ein paar Richtlinien durchgelsen, die für mein Vorstelllungsgespräch wichtig sind.Aber für die Schule, keinen Finger hab ich krum gemacht ....

 

Ich fahr gleich erstmal in die Bücherei und leih mir ein Buch zum Triggern aus und wenn ich es dann noch zeitlich schaffe, kommt drauf an wie pünklich ich das Auto haben kann, geh ich noch schwimmen.

 

 http://images.trendhunter.com/phpthumbnails/32273_4_468.jpeg

19.10.10 15:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de